Seite auswählen

Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen zum Hunde Experten Premium Paket

Wie kann ich mir so ein Interview vorstellen? Kann ich mal reinschnuppern?

Ja klar, damit Du nicht die berühmte „Katze im Sack“ kaufst, kannst Du einen Auszug aus den Interviews mit Ulli Seumel „Sprichst Du Hund“ und Gerd Leder „Wolf oder nicht Wolf?“ anhören. Trag dazu einfach Deine E-Mail-Adresse in die Felder unten ein und Du bekommst sofort Zugriff auf die Interviews und kannst sie Dir anhören. Wenn das für Dich interessant ist – und das ist sicher so – kannst Du Dich immer noch für das komplette Paket entscheiden.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Interviews und das Bonus-Material?

Unbegrenzt. Jederzeit. Und immer.

Du erhältst einen Online-Zugang und kannst Dich dort einloggen wann, wo und wie oft Du willst. Kannst Dir dort auch alle Interviews anhören wann, wo und wie oft Du willst, die eBooks herunterladen oder online ansehen usw…

Du bist also komplett frei und entscheidest selbst…

Wie läuft das nach dem Kauf ab, muss ich auf die Interviews warten?

Natürlich nicht. Alles ist digital – kein Postbote, auf den Du warten musst. Du kannst Dich direkt nach dem Kauf einloggen und Dir die Interviews anhören!

Finde ich die Interviews auch wo anders?

Nein.

Die Interviews wurden exklusiv für den Hunde Experten Kongress aufgenommen und zusammengestellt und sind nur hier erhältlich.

Anmeldung, E-Mails und Links

Ich habe keine Anmeldebestätigung erhalten. Was nun?

Grundsätzlich gibt es 3 Gründe für eine fehlende Bestätigungsmail von uns:

  1. Die eingegebene E-Mail Adresse hatte einen Tippfehler – bitte trage Dich nochmal ein, wenn Deine E-Mail Adresse bereits im System hinterlegt ist, wirst Du automatisch benachrichtigt
  2. Die Bestätigungsmails werden von Deinem E-Mail Anbieter ausgefiltert, weil sie von einem Newslettersystem stammen – bitte kontrolliere Deinen Spamordner und Werbeordner. Füge unbedingt unsere E-Mail Adresse wuff@hunde-experten-kongress.de zu Deinem Adressbuch hinzu.
  3. Es fiel auf, dass unsere Mails von den Diensten web.de, GMX oder T-Online manchmal nicht angenommen werden. Falls die Bestätigungsmail nicht binnen 10 Minuten bei Dir ist, nimm bitte Kontakt mit dem Support auf, wir werden Dich dann manuell hinzufügen

 

Ich habe Schwierigkeiten bei der Registrierung

Bitte schalte deinen AdBlocker aus – wir verwenden hier natürlich keine Werbung, aber manche AdBlocker erkennen unser Registrierformular fälschlicherweise als Werbung und verhindern so eine reibungslose Registrierung

oder:

Bitte sende von dem -Mail-Account, mit dem Du Dich anmelden möchtest, eine leere E-Mail an hek_2017@getresponse.net

Falls alle „Stricke reißen“ kontaktiere bitte unseren Support.

 

Was passiert mit meiner E-Mail-Adresse?

Deine Daten sind bei uns sicher! Wir geben diese UNTER KEINEN UMSTÄNDEN aus unserem E-Mail Programm (GetResponse) an Dritte weiter. Wir versuchen so nah wie möglich mit unseren Teilnehmern zu kommunizieren – das effizienteste ist noch immer E-Mail! Falls Du nicht mehr auf unserer „Liste“ sein möchtest kannst Du jederzeit mit einem Mausklick austreten.

Die Links sind nicht klickbar.

Wenn sich nach dem Klick auf Buttons oder Links in unseren Nachrichten kein neues Browserfenster öffnet, liegt das meist daran, dass

A) Die E-Mail nicht richtig geladen oder angezeigt werden kann

B) Der Link bzw. die URL durch einen Zeilenumbruch unterbrochen wurde –> öffne bitte die Mail in einem großen Fenster und versuche erneut zu klicken oder kopiere den gesamten Link in die Adressleiste des Browsers und drücke Enter

C) das E-Mailprogramm das Öffnen von Internetseiten blockiert –> hier kann meist eine Ausnahme bestätigt werden

Wiedergabe der Interviews

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich, um die Interviews anhören zu können?

Du benötigst nur einen Online-Zugang, stabiles Internet, Deinen Rechner + Browser oder Dein Smartphone/Tablet + Browser. Mehr nicht.

Wenn irgendetwas nicht klappt, versuche bitte folgendes:

Falls Du das Interview nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Wir empfehlen ausdrücklich Chrome um die Interviews problemlos abspielen zu können.

Gehe dazu auf die Seiten der jeweiligen Browser/Hersteller und lade die aktuelle Verision (kostenlos) von:

  • Chrome (Empfehlung)
  • Safari
  • Firefox (bei Firefox „Gecko“ gibt es oft Ton-Probleme)
  • Opera
  • Internet Explorer

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn Du davor schon Interviews anhören konntest, prüfe bitte folgendes:

Warst Du schon vor der Beginnzeit auf der Interview-Seite?
Wenn ja, dann lade die Seite (nach der Beginnzeit!) neu in Deinem Browser mit Strg+ R (Windows) oder Cmd + R (Mac).

Sollte dies auch nicht helfen, lösch bitte Deinen Browsercache:

Firefox: Gehe unter Firefox oben links auf >> Einstellungen >> Erweitert >> Zwischengespeicherte Webinhalte jetzt leeren.

Chrome: Gehe unter Chrome oben links >> Browserdaten löschen >> Bilder und Dateien im Cache anhaken und auf „Browserdaten löschen“ klicken.

Safari: Gehe unter Safari oben links >> Entwickler >> Cachespeicher leeren.

Opera: Gehe unter Opera oben links auf Einstellungen >> Datenschutz & Sicherheit >> Browserdaten löschen >> Bilder und Dateien im Cache anhaken >>Browserdaten löschen.

Android: Bitte schalte deine Internetapp auf dem Handy komplett aus und klicke dann erneut auf den Link in der E-Mail.

iPhone/iPad: Bitte schalte deine Internetapp auf dem Handy komplett aus und klicke dann erneut auf den Link in der E-Mail. (Doppelklick auf den Homebutton und dann die App nach oben ziehen).

  • Ist Deine Internetverbindung schnell genug? Prüfe die Schnelligkeit hier www.speedtest.net/de
  • Verwendest Du einen anderen Browser als davor?
  • Verwendest Du ein/en anderen/s Computer/Tablet/Smartphone?
  • Bitte deaktiviere alle Werbe-Blocker (Adblocker) in deinem Browser für die gesamte hunde-experten-kongress.de (Wir posten hier natürlich keine Werbung – wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass es in manchen Fällen unsere Interviews blockt

 

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass auf Smartphones und Tablets manchmal die Seite zwischengespeichert wird und somit nicht in der aktuellen Version angezeigt wird. Solltest Du also auf dem Smartphone oder Tablet dieses Problem haben, versuche bitte folgendes:

iPhone und Safari: Doppelklick auf den Homebutton und die App nach oben ziehen um sie komplett zu schliessen. Erneut auf den Link in der E-Mail klicken um zum Video zu gelangen.

Android und Chrome: App komplett schliessen. Erneut auf den Link in der E-Mail klicken um zum Video zu gelangen

Bitte nutze immer die aktuelle Version des Smartphone-/Tablet-Betriebssystems sowie des Browsers.

 

 

Bei Tonproblemen:

Sofortabhilfe schaffen meist Kopf- oder Ohrhörer.

Manchmal kann auch der Wechsel des Browsers helfen – bei „FIREFOX Gecko“ gibt es oft Tonprobleme! (für andere Browser siehe oberhalb – Probleme beim Abspielen der Interviews)

 

Support

Sollten alle Stricke reißen...

Dann kontaktiere uns bitte unter der E-Mail-Adresse:

support@hunde-experten-kongress.de

und schildere Dein Anliegen. Wir werden uns schnellstmöglich um alles kümmern und uns mit Dir in Verbindung setzen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Ok, verstanden!" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen